Spannendes rund um die Babyzeichen

Zwergensprache

Newsletter

Meldet euch gern für meinen Newsletter an (Seitenleiste). Dieser kommt etwa 3-4 x im Jahr und informiert euch über meine Angebote, Aktionen und Veranstaltungen für die ganze Familie und er enthält auch immer eine kleine Überraschung.

Begleitmaterial

Zu den Babyzeichen gibt es ein umfangreiches Begleitmaterial. Gern könnt ihr dies über mich beziehen. Die Zwergensprache gibt es auch als App für die Handtasche.

Einblicke

In den beiden Videos bekommt ihr einen Eindruck, wie Babyzeichen bei den Kindern aussehen können:

Babyzeichen für Papas

Unter dem folgenden Links findet ihr „echt männliche“ Babyzeichen: 

PartyProststark
BierSteak

Babyzeichen in Aktion

Hier kommt das Aua-Lied für alle kleinen und großen Unfälle

Und hier kannst du dir das Lied anhören: 

Alle meine Entchen – mit vielen Strophen

Tischspruch mit Babyzeichen

weitere Umsetzungsidee

Besonders in täglich wiederkehrenden Alltagssituationen lassen sich Babyzeichen anbringen. Unter dem folgenden Link habe ich euch eine kleine Sammlung der wichtigsten Routinen zusammengestellt. 

Zwergensprache-Magazine

Verschiedene Themen und Geschichten rund um die Zwergensprache und die Babyzeit findet ihr im Zwergensprache-Blog oder in den Zwergensprache-Magazinen

Feedback und Stern

Liebe Eltern, 

unter dem folgenden Link findet ihr meinen Feedbackbogen, bitte schreibt mir, wie euch der Kurs gefallen hat.

Wenn ihr mich und meine Angebote gerne weiterempfehlen wollt, gebt mir doch gern 5 Sterne bei Google. Wenn ihr euch an einer Stelle etwas anderes gewünscht hättet, dann lasst es mich gern persönlich wissen oder schreibt es mit in euer Feedback rein. Danke!