Ukulele

Ukulele
Bild Canva

Du hast schon immer davon geträumt, ein Instrument zu erlernen? Möchtest du in kurzer Zeit Erfolge sehen und deine Lieblingssongs selber begleiten können? Dann sind meine Ukulele-Workshops genau das Richtige für dich!

Dieses handliche und leicht zu erlernende Instrument wird dich begeistern. In meinen Workshops lernst du die Grundlagen des Ukulelespiels. Von den verschiedenen Akkorden über das rhythmische Spiel bis hin zur Liedbegleitung – ich führen dich Schritt für Schritt in die Welt der Ukulele ein.

Du wirst erstaunt sein, wie schnell du erste Songs spielen kannst! Mit einfachen Techniken und hilfreichen Tipps wirst du bald in der Lage sein, bekannte Lieder zu begleiten und gemeinsam mit anderen zu singen.

Meine Workshops richtet sich sowohl an absolute Anfänger als auch an Personen, die bereits erste Erfahrungen mit der Ukulele gemacht haben und ihr Spiel verbessern möchten. Egal welches Level du hast, ich unterstütze dich auf deinem musikalischen Weg. 

Worauf wartest du noch? Melde dich an und erlebe die Freude am Musizieren. 

Du hast die Möglichkeit verschiedene Ukulelen auszuprobieren, auch ein Verleih ist nach Absprache möglich.

Es ist kein passender Termin für dich dabei? Ab 4 Teilnehmern können wir gern einen individuelle Termin ausmachen oder du buchst Einzelstunden bei mir. Gern biete ich auch Weiterbildungen für pädagogisches Fachpersonal an.